Über

SKILLS FOR JOBS bietet Informationen zu Beruf und Karriere, Ausbildung und Teamleitung, Bewerbung und Vorstellungsgespräch.

Redakteur

Thomas Löding, Jahrgang 1977, ist Fachbuchautor, Universitätsdozent und Verlagsinhaber. 

Er gründete 2018 den LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag und 2022 als Partnerseite des Verlags SKILLS FOR JOBS. 

Zuvor studierte er Politikwissenschaft, Publizistik, Volkswirtschaftslehre und Öffentliches Recht mit dem Abschluss Diplom-Sozialwissenschaftler.

Fachpublikationen des Redakteurs finden sich in mehreren wissenschaftlichen Bibliotheken, z.B.

Zielgruppe von Skills for Jobs

Kernzielgruppe sind urbane Erwerbstätige im Alter von 18 bis 55 Jahren, insbesondere Führungskräfte, Young Professionals, Entscheider und Absolventen.

GastBeitrag veröffentlichen

Beachten Sie hierzu unsere Hinweise: Gastautor werden

Kontakt

Sie finden uns in den Sozialen Medien unter anderem hier:

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!